Vortrag & Miniausstellung zum Stammtisch am 12.8.

Panaroma by Martin Wolfert

Zum nächsten Stammtisch am Freitag den 12.8.2011 wird Martin Wolfert uns in einem ca 1h. Vortrag einige seiner Panoramafotgrafien zeigen. Beginn seines Vortrages wird 20 Uhr sein.
Die Vorträge sind für Nichtmitglieder kostenpflichtig (5,- €).

Der Stammtisch ist aber weiterhin auch für Nichtmitglieder offen und kostenfrei.

Paralell zum Stammtisch findet unsere 1. Miniausstellung in unserem Studio statt.
Die Idee für die Miniausstellungen stammt von Jochen Bollhöfer und soll dafür sorgen, dass immer unterschiedliche Fotografien die Wände in den Vereinsräumlichkeiten zieren. Aber es soll auch eine Chance für jedes Mitglied sein, Ausstellungs- und Wettbewerbserfahrung zu sammeln und einen Ansporn bieten.

Alle paar Wochen wird ein neues Thema festgelegt, das durch die Mitglieder reihum wechselnd und hart kuratiert wird.
4-6 Wochen lang wird jede Ausstellung sowohl in der Lobby als auch in der Lounge hängen.

Das erste Thema war “Veranstaltungsfotografie” und wurde durch Volker Wasserthal und Jochen Bollhöfer kuratiert. Der Titel der Ausstellung: Keep on rocking.

Morgen, 12.08.2011 wird die Miniausstellung um 20 Uhr eröffnet.

Ihr seht also: Wer morgen Abend nicht zum Stammtisch kommt, der verpasst definitiv etwas…

Wer es jedoch nicht schaffen sollte, sich in den nächsten Wochen die Ausstellung anzuschauen, kann sich die Bilder zumindest hier in der Galerie ansehen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mein erster Vortrag | Alltägliches und Besonderes

Kommentar verfassen